Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/lucentio

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kann nicht einmal etwas laufen, wie ICH will...?

Es ist alles SCHEIßE! Uneingeschränkt und dauerhaft!

 Ich hatte eigentlich vor, mir das Super-Sonderangebot vom Wuppertaler SV nicht entgehen zu lassen - das Sondertrikot zum Pokalspiel gegen den FC Bayern für 29,90 €. Nur in Wuppertal im Fanshop am Stadion.

Aber: wie kommt man ohne DSW21 in die Stadt innerhalb kürzester Zeit? Warum kostet ein Ticket Preisstufe C gleich 9,10 €? Warum braucht man für Hin- und Rückfahrt je eines? Und WARUM zum Geier hat keiner von den Freunden in Wuppertal Zeit (oder Lust...????) mal eine Besorgung für mich zu machen? Morgen startet am Stadion (bei Massenandrang) ein Sonderverkauf. Ich habe morgen endlich meinen Erste-Hilfe-Kurs für den Führerschein. Den lasse ich nicht nochmal ausfallen.

NICHT MAL MEIN VATER FÄHRT MIT MIR UM MIR DEN WUNSCH ZU ERFÜLLEN! Am geilsten die Begründung - "Was meinst du, was heute bei dem Streik da los ist?" - dabei habe ich ihn nicht mal gefragt, weil ich genau wusste, dass er mir NICHT hilft (was typisch ist für ihn in solchen Situationen...). "Aber ruf doch mal ... an, der kann dann mit unserem Auto mit dir fahren..." - Toll - WARUM NICHT DU?! Ob DU jetzt mit mir den Sprit verfährst oder er... Aber sei dem gewahr - ich merk mir das.

Ich habe die SCHNAUZE GESTRICHEN VOLL! Es muss sich was ändern, aber mehr als mich selbst darum zu bemühen KANN ICH LEIDER NICHT. Trotzdem muss ich einen Rückschlag nach dem anderen einstecken. Ich habe so eine tolle Familie, alle machen alles für mich - nur Vatter hat meistens keine Lust mal eine "größere" Reise anzutreten... . Wenn ich diese Familie und meine Freunde nicht hätte, also niemanden enttäuschen würde - so glaubt mir, ich wäre schon längst weg hier.

Es fängt wieder an, mir alles egal zu werden...

23.2.08 00:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tatze87 / Website (23.2.08 00:49)
bin zufällig auf deiner seite gelandet und kann sagen, mir gehts seit ein paar monaten genauso... wenn es mal ein bisschen so aussieht, als dass es wieder glatt laufen könnte, kommt der nächste schlag ins gesicht... -_____-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung