Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/lucentio

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rückwärtsfahren (ich muss üben!) und gammeln..

Schalömchen! ^^

Gute Laune aufgrund von Gammelei im Bett. Seeeeeehr schöner Tag. Habe heute morgen um 11 Uhr in die Sonne geschaut, die mich so leicht wachgekitzelt hat [habe aber vergebens nach einer Partnerin gesucht, die neben mir liegt], dann direkt das Notebook geschnappt, FM 07 an und ab dafür. Dann ein spätes Frühstück und hübsch eine nette DVD eingelegt, weiter FM gespielt - so kanns sein. Einfach mal nichts tun und gammeln!

Gestern dann in tiefen Gedanken an Paul auf dem VÜP gewesen und krampfhaft das Rückwärtsfahren geübt....urks. Aber mein Speedy hat mir alles verziehen - zum Glück!

Jetzt werde ich noch was fernsehen und dann ins Bett gehen. Morgen steht eine LK-Klausur an!

 Tschö!

Lucentio

17.2.08 20:15
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leliel / Website (18.2.08 08:12)
Viel Glück für die Klausur


Dominik (18.2.08 17:45)
Du hast den 4:0 Auswärtssieg gg. Bayern vergessen !!!^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung