Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/lucentio

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Stimmungsschwankungen und Fahrschule

Tach zusammen!

 Ein "Not-Blogeintrag", da mir im Moment zu so ziemlich allem die Lust fehlt. Ich bitte dies zu entschuldigen - ich fühle mich so, als wäre ich nicht ich selbst zur Zeit... naja.

 

Seit gestern bin ich "Fahrschüler". Morgen 1. Hilfe-Kurs, Sehtest und Fotoshooting, Montag erste Theoriestunde. Freude. Ich halte euch auf dem Laufenden!

 Mehr wird es heute nicht, ich grüße alle und wünsche ein schönes WE!

 

Lucentio

15.2.08 13:45
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leliel / Website (15.2.08 14:24)
Pass auf, dass das Foto toll wird! Sonst schleppst du es ewig mit dir rum und denkst wie scheiße du darauf aussiehst. Mein ersten Foto war richtig richtig doof, weil ich mir an dem Tag die Haare hatte abschneiden lassen und ich damit gar nicht glücklich war.
Als die EU-Scheine eingeführt wurden, bin ich sofort hin und habe soeinen mit einem neuen Foto beantragt :D


Dominik (15.2.08 15:28)
Nür blöd, dass du das Foto nicht selber machen darfst.^^

Naja Fotographien mit Menschen drauf magst du ja sowieso nicht so gerne.


Lucentio (15.2.08 18:40)
Habe ich nicht gesagt - ich fotografiere selbst auch Menschen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung