Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/lucentio

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schmerzen, Hausaufgaben, Ärzte,...

...sowas bestimmt momentan mein Leben.

 Ich frage mich, ob man als Lehrer wirklich so uneinsichtig sein kann und seinen Schülern jedwede Freizeit wegnehmen kann. Es ist echt arm - "Wenn ich viel zu tun habe, sollen meine Schüler das auch!". Klar, nichts geht über Übung für Klausuren - aber gleich 3 Szenen auf einmal analysieren - das noch von einem Drama, welches so dermaßen bescheiden ist, dass man am liebsten kotzen möchte. Aber, alles aufregen hilft ja nicht, ich weiß nur eins: ich werde meine Schüler unter Garantie nicht so mit sinnloser Arbeit zuscheißen...

 Zum Tage: nichts besonderes, Überweisung für den Orthopäden geholt, Vater hat je eine Überweisung zu Kardiologen und Lundenfacharzt gekriegt, mir fehlt die Lust, überhaupt noch irgendwas zu tun - es reizt mich momentan nicht mal, an meinem Roman weiterzuschreiben. Stattdessen muss man sich gezwungenermaßen mit Dantons Tod ärgern - so ein Bullshit. Groooooße deutsche Kunst - wer sowas gut findet hat echte Probleme. Don Karlos von Schiller war dagegen Zuckerschlecken.

Ich habe heute keine großartige Lust mehr zu bloggen, habe schlechte Laune und bin auch irgendwie deprimiert. Kurzum: Schnauze voll.

 

Gute Nacht..

11.2.08 22:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung