Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/lucentio

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Noch 8 Tage...

...dann ist mein kleiner 1 Jahr fort von mir. Ich denke immer sehr oft daran, an die Situation bei der Tierärztin. Musste das so grausam sein? Ging es nicht ein bisschen weniger qualvoll? Scheiß Welt!

So. Kurzer Gefühlsausbruch beendet. Heute kommt der Kopfgärtner und morgen komme ICH! Undzwar nach Hamburg! Olé olé! St. Pauli ich kommääääääää  !

Genialerweise bin ich gerade auf dem Weg in mein Zimmer die Treppe raufgeflogen. Optimal natürlich, dass ich genau auf das rechte Knie gefallen bin.

Aber: WOCHENENDE! YES! Und wieder eine Woche weniger bis zum Abitur. *lol* Aber das ist trotzdem noch weiiiiiiiiit hin. Schade. Wat freu' ich mich auf meine 4-stündigen LK-Klausuren. Urks. 

Ansonsten gibts nichts zu berichten - ein langweiliger Tag, wie immer. Außer dass ich mal wieder extrem müde bin und irgendwie Nachholbedarf in Sachen Schlaf habe. Aber ich gehe lieber heute Abend früh knacken, damit ich morgen früh topfit bin für die Zugfahrt, für die Wanderung durch Hamburg und die Rückfahrt! Ich bringe viele tolle Fotos mit! Freude.

Vielleicht melde ich mich morgen früh (GANZ früh) mal - oder vielleicht heute Abend nochmal.

 Bis dahin einen schönen Tag, Grüße an alle aus der schönsten Stadt der Welt!

 

Lucentio "mit ohne" Nerven und sympathischer Gelfrisur

8.2.08 13:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung