Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/lucentio

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Joghurt mit der Ecke..

..der Ecke, die abbricht, wenn man den Joghurt daran festhält.

 Man bin ich sauer. Einen 2/3 vollen Joghurt, der verdammt lecker schmeckte verteilte sich auf meiner Tastatur. Batz. Die ganze Suppe verteilt. So eine verdammte Scheiße. Bei sowas kriegt man echt Lust, Müller zu verklagen. In Amerika würde man da wahrscheinlich Milliarden an Schadensersatz kriegen, es stand ja schließlich nirgends, dass sie Kacke abbrechen kann und einem den halben Schreibtisch versaut. Aber schade, dass das hier nicht so läuft. Foto kann übrigens bei Bedarf nachgereicht werden...

 Ich hatte vorher eigentlich geplant, den Blogeintrag anders beginnen zu lassen - undzwar mit einer Liedzeile... Egal, mache ich dann in ein paar Jahren, wenn ich mal wieder gute Laune habe .

 Außerdem habe ich immer noch keine Nachricht zum Peter-Meyer-Fan bekommen! FRECHHEIT! :p

Ich habe keine Lust mehr jetzt zu schreiben, muss mich erstmal abreagieren, freue mich aber auf etwas ganz bestimmtes ganz doll  .

Also, bis dann, herzliche Grüße, latürnich, an Leliel, die Frau mit den lieben Kätzchen und den bezaubernden Augen und an meinem Mitreisenden Dominik - 2 Tage noch!

Lucentio

7.2.08 14:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dominik (7.2.08 21:11)
Ich zitiere mal die Simpsons:

"Nelson: HAHA !!!"

Mal echt. Selber schuld. Konntest du denn die Tastatur noch retten ?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung