Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/lucentio

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Guuuuuuuten Mooooooorgen liebe Welt ^^

Hallihallo miteinander,

 heute ist ein schöner Tag Es ist zwar kalt, aber die Sonne scheint, ich habe meine 2 planmäßigen Freistunden, surfe ein wenig im Internet und bin in Gedanken solidarisch bei leliel, die vermutlich gerade jetzt im Seminar sitzt. Du tust mir irgendwie Leid  .

Vorhin ein Stündchen Deutsch gehabt und irgendwie war es lustig, denn wir haben 2 Referate gehört und sonst nichts weiter gemacht. Damit könnte ich leben... hihi.

Ich "hau mir gerade mein Karro in den Kopp" (hihi) und lasse es mir gut gehen. Voller Vorfreude auf Literatur und den sich anschließenden Englisch-LK lässt es sich seeeeehr gut leben. Hinzu kommt, dass ich morgen noch mal muss und dann am Samstagmorgen mit Hortensio (Hallo Dominik! ) nach Hamburg fahre.

 Allerdings muss ich euch heute mal rüffeln - kennt denn wirklich NIEMAND den Peter-Meyer-Fan aus Düsseldorf? Das kann doch wohl nicht wahr sein! Meldet euch doch mal! Argh.

ICQ: 305668719

Ich genieße nun den Rest meiner Freistunden und schwelge ein wenig in Gedanken - meine Laune ist heute erstaunlicherweise relativ gut - und ich denke, sie wird noch besser.

 

Bis später ihr Lieben!

Gruß an alle und Leliel,

Lucentio, der heute mal nicht entnervte 12er mit sympathischer Gelfrisur und mal guter Laune.

7.2.08 09:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leliel / Website (7.2.08 13:36)
Nein, ich saß nicht in meinem Seminar - ich bin dafür bestraft worden, dass ich letzte Woche nicht hingegangen bin und wusste demnach nicht, dass diese Woche kein Seminar mehr stattfindet - was allerdings auch nicht planmäßig war, da heute eigentlich unsere Abschlussrunde stattfinden sollte *hmpf*.
Also habe ich quasi die letzte Sitzung meines letzten Seminars verpasst, weil ich letzte Woche lieber für meine Prüfung lernen wollte. Doof!

Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung