Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/lucentio

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Langeweile.

Schalom ihr Lieben!

Ein langweiliger Tag. Selbst dem Kater ist langweilig - er liegt dösend auf meiner Fensterbank.

Die Schafe sind weg. *schluchz* Und ich Doofkopp habe kein Foto gemacht. Scheiße. Naja, was solls, sind ja nicht zum letzten Mal hier gewesen.

Schule war lustig - unser Gruppenvortrag im Pädagogik-LK war toll, für die anderen Kursteilnehmer einfach nur trocken serviert. Doch als ich dann erblickte, dass jemand im SchülerVZ rumsurfte, habe ich die Rechner im Informatikraum kurzerhand "abgeschaltet" - SignalEye sei Dank. Jene Person wurde dann von mir nachher bei der Rekapitulation des Themas auch mal direkt dran genommen, was sie denn wüsste. War lustig, dieser Blick - unbezahlbar. Hihi.

Kommenden Dienstag habe ich einen Termin beim Orthopäden. Genial, so schnell. Um 16 Uhr. Bin gespannt, was dabei rumkommt.

Spezielle Grüße gehen auch heute wieder an Leliel, die mir durch diverse Schriftwechsel die letzten, doch irgendwie heftigen Tage versüßt hat! Danke!

Nun etwas in eigener Sache:

Wer in den letzten Wochen der Bundesligahinrunde sonntagabends/montagmorgens "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" geschaut hat (immer Montagmorgen um 00:15 im WDR!), dem wird wahrscheinlich schon der "Peter Meyer-Fan" aufgefallen sein.

http://www.youtube.com/watch?v=V8DBHtpbv9c 

Auch ich bin daran interessiert, wer dieser Herr ist. Mehr, als dass er Bodo heißt, konnte Arnd Zeigler nicht herausfinden, daher hier nun auch ein Aufruf von mir:

WER KENNT DEN PETER MEYER FAN AUS DÜSSELDORF? HINWEISE BITTE AN MICH AN DIE ICQ-NUMMER 305668719 oder an zeigler@wdr.de

Bis später ihr Lieben! Salute!

Lucentio.

6.2.08 13:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dominik (6.2.08 21:26)
Erster !

noch 3 Tage...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung